Die Suche ergab 559 Treffer

von Juergen
Di 23. Jul 2019, 22:44
Forum: KULTUR, SPORT, TOURISMUS UND GASTRONOMIE IN LINZ
Thema: LASK, BW LINZ & Co - Fußball in Linz Saison 2019/20
Antworten: 17
Zugriffe: 537

Re: LASK, BW LINZ & Co - Fußball in Linz Saison 2019/20

Mir wär auch PSV als Gegner lieber...aber eigentlich ist mir jeder Gegner recht, oder wie Andi Möller es formuliert hätte: egal ob Eindhoven oder Basel, Hauptsache Italien!
von Juergen
Di 23. Jul 2019, 21:53
Forum: KULTUR, SPORT, TOURISMUS UND GASTRONOMIE IN LINZ
Thema: LASK, BW LINZ & Co - Fußball in Linz Saison 2019/20
Antworten: 17
Zugriffe: 537

Re: LASK, BW LINZ & Co - Fußball in Linz Saison 2019/20

Basel führt 2:1 in Eindhoven und ich hab bereits Karten für den 13. August :laolawelle:
von Juergen
Sa 20. Jul 2019, 21:21
Forum: LINZ AKTUELL
Thema: 20.07.19: Aggressiver Iraker festgenommen
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: 20.07.19: Aggressiver Iraker festgenommen

War das zufällig auf der Wienerstraße, neben dem Theater Phoenix?
von Juergen
Fr 19. Jul 2019, 18:24
Forum: STRASSENVERKEHR
Thema: E-Scooter-Verleih startet auch in Linz
Antworten: 141
Zugriffe: 7090

Re: E-Scooter-Verleih startet auch in Linz

Hab das heute mal probiert (Anbieter Tier) und war eigentlich ganz ok, wenn man einen gefunden hat der funktioniert. Meine ersten beiden ließen sich nicht entsperren, trotzdem hat es mir jeweils 1,15 Euro abgebucht weil anscheinend zwischen Start und Stop in der App berechnet wird - hier würde ich ...
von Juergen
Do 18. Jul 2019, 22:57
Forum: STRASSENVERKEHR
Thema: E-Scooter-Verleih startet auch in Linz
Antworten: 141
Zugriffe: 7090

Re: E-Scooter-Verleih startet auch in Linz

Hab das heute mal probiert (Anbieter Tier) und war eigentlich ganz ok, wenn man einen gefunden hat der funktioniert. Meine ersten beiden ließen sich nicht entsperren, trotzdem hat es mir jeweils 1,15 Euro abgebucht weil anscheinend zwischen Start und Stop in der App berechnet wird - hier würde ich e...
von Juergen
Mi 17. Jul 2019, 19:29
Forum: ANDERE THEMEN
Thema: POLITIK-THREAD / AUSLAND > ab 2018
Antworten: 240
Zugriffe: 27638

Re: POLITIK-THREAD / AUSLAND > ab 2018

Uschi find ich eine gute Lösung, wenn mir auch Vestager lieber gewesen wäre. Erfahrung hat sie und eine Frau an der Position ist auch mal erfrischend.
von Juergen
So 14. Jul 2019, 18:44
Forum: BAUPROJEKTE ALLGEMEIN
Thema: Neues LASK-Stadion
Antworten: 772
Zugriffe: 76698

Re: Neues LASK-Stadion

Was ich nicht verstehe wieso sind diese Laufspuren so ein Problem für die Fussballer? Ist doch sch…. piep egal ob die vom Pausenraum 5meter mehr zum Feld laufen müssen. Wenn Du einmal in einem „echten“ Fußballstadion warst merkst Du den krassen Unterschied zum Laufbahn-Oval. Als Zuschauer sitzt man...
von Juergen
Sa 13. Jul 2019, 17:32
Forum: BAUPROJEKTE ALLGEMEIN
Thema: Neues LASK-Stadion
Antworten: 772
Zugriffe: 76698

Re: Neues LASK-Stadion

Interessanter Einblick. Das erklärt sicher auch zum Teil warum wir in der jüngeren Vergangenheit so derart erfolgreich sind bei olympischen Sommerspielen.
von Juergen
Mo 8. Jul 2019, 20:07
Forum: BAUPROJEKTE ALLGEMEIN
Thema: Neues Hotel Prinz-Eugen-Straße
Antworten: 40
Zugriffe: 9752

Re: Neues Hotel Prinz-Eugen-Straße

Werner hat geschrieben:
Mo 8. Jul 2019, 17:07
.

Nicht wirklich ein städtebaulicher Gewinn für Linz, aber bald fertig.

Bild
Gegen die Aral vorher ist schnell mal was ein Gewinn :mrgreen:
von Juergen
So 7. Jul 2019, 19:44
Forum: KULTUR, SPORT, TOURISMUS UND GASTRONOMIE IN LINZ
Thema: LASK, BW LINZ & Co - Fußball in Linz > Saison 2018/19
Antworten: 477
Zugriffe: 22742

Re: LASK, BW LINZ & Co - Fußball in Linz > Saison 2018/19

linz er hat geschrieben:
So 7. Jul 2019, 17:34
@010rg Sorry keine Ahnung aber schöne Grüße aus Neapel/Capri 🌋🍕🥂🍝🍨🏛😎
Pass auf versteckte Videokameras auf, Inseln im Mittelmeer sind dafür besonders anfällig. Ein Insider-Tipp: immer auf die Zehennägel der Gesprächspartner achten!

Schönen Urlaub ;)
von Juergen
Fr 5. Jul 2019, 19:35
Forum: BAUPROJEKTE ALLGEMEIN
Thema: Neues LASK-Stadion
Antworten: 772
Zugriffe: 76698

Re: Neues LASK-Stadion

Was würde eigentlich aus dem Gugl Meeting, gibt’s das noch in klein oder ist es ganz vorbei?
von Juergen
Fr 5. Jul 2019, 19:31
Forum: BAUPROJEKTE ALLGEMEIN
Thema: Neue Straßenbahnachse Linz (NSL)
Antworten: 1349
Zugriffe: 164555

Re: Neue Straßenbahnachse Linz (NSL)

Aber zuerst brauchen wir schon eine Machbarkeitsstudie :hofnarr: :roll: Viel wichtiger wäre zuerst nochmal eine Prüfung ob eh keine Brutplätze des gemeinen europäischen Nacktmolchs gefährdet werden. Das Projekt läuft nun schon so lange, da könnte sich die kartografierte Population mittlerweile deut...
von Juergen
Do 4. Jul 2019, 11:14
Forum: BAUPROJEKTE ALLGEMEIN
Thema: Neues LASK-Stadion
Antworten: 772
Zugriffe: 76698

Re: Neues LASK-Stadion

Sehr positiv sehe ich die neue Ballsporthalle in Kleinmünchen. Mein Sohn spielt beim HC Linz AG und deshalb habe ich oft die zweifelhafte Freude die aktuelle Halle zu besuchen...an den Ostblock-Charme gewöhne ich mich nicht mehr.
von Juergen
Mi 3. Jul 2019, 21:20
Forum: BAUPROJEKTE ALLGEMEIN
Thema: Neues LASK-Stadion
Antworten: 772
Zugriffe: 76698

Re: Neues LASK-Stadion

irgendwie geht das alles nicht zusammen: Einerseits soll das eine angenehme, sogar luxuriöse Wohngegend sein, andererseits wollen die das Stadion befeuern. Mit null Entwicklungsraum rundherum und schwächliche, enge Straßen durch dicht verbaute Wohngebiete. Was soll an diesem Standort so toll sein? ...
von Juergen
Mi 3. Jul 2019, 18:58
Forum: BAUPROJEKTE ALLGEMEIN
Thema: Neues LASK-Stadion
Antworten: 772
Zugriffe: 76698

Re: Neues LASK-Stadion

Mir wäre ein Stadion am See genauso recht gewesen wie eine umgebaute Gugl, solange es nur endlich ein richtiges Fußballstadion gibt. Da dann in die Gugl in Summe 80 Mio. investiert wurden, ist es sicher das teuerste Stadion mit rund 16k Fassungsvermögen in Europa und wird sich künftig vor Touristen ...