Die Suche ergab 4559 Treffer

von CR-Mario
So 21. Jul 2019, 09:30
Forum: ALLERLEI AUS LINZ
Thema: IN und OUT in Linz
Antworten: 140
Zugriffe: 16148

Re: IN und OUT in Linz

Das ist immer die selbe Farbe gut alle 10 Jahre wird das neu gestrichen, die Farbe wird immer schnell dunkel vom Schmutz dann fällt sie nicht mehr so auf.
von CR-Mario
Sa 13. Jul 2019, 09:36
Forum: ÖFFENTLICHER VERKEHR
Thema: Straßenbahn-Werbung
Antworten: 560
Zugriffe: 118806

Re: Straßenbahn-Werbung

Warum alle Werbetreibenden so auf die neuen Flexitys fliegen und keiner mehr die Cityrunner möchte bleibt auch ein Rätsel )
von CR-Mario
Di 9. Jul 2019, 10:23
Forum: HANDEL UND WIRTSCHAFT IN LINZ
Thema: News Landstraße und Umgebung > 2018/2019
Antworten: 279
Zugriffe: 29954

Re: News Landstraße und Umgebung > 2018/2019

Oh eigentlich fast schon ein alt Eingesessener.
von CR-Mario
Sa 6. Jul 2019, 09:44
Forum: BAUPROJEKTE ALLGEMEIN
Thema: Der Bulgari-Tower
Antworten: 538
Zugriffe: 105411

Re: Der Bulgari-Tower

Darum hat Hofer vor ein paar Monaten rundum das Aussehen auf das neue Design ausgetauscht hab mich damals schon gewundert warum noch wenn ja eh in ein paar Wochen abgerissen wird da die großen Plakatwände aufgestellt wurden zwecks Neubau. Auch die großen Hinweistafeln das demnächst diese Hofer Filia...
von CR-Mario
Mi 3. Jul 2019, 11:47
Forum: ÖFFENTLICHER VERKEHR
Thema: Der ÖBB-Thread - alles zur Österreichischen Bundesbahn
Antworten: 470
Zugriffe: 81443

Re: Der ÖBB-Thread - alles zur Österreichischen Bundesbahn

Wenn die Aschacherbahn jetzt dann dem Land OÖ gehört, die LILO hat ja großes Interesse an dieser Strecke und möchte sie elektrifizieren und attraktiviren und selbst befahren.
von CR-Mario
Mo 1. Jul 2019, 14:20
Forum: ALLERLEI AUS LINZ
Thema: NEWS - Kurzmeldungen aus Linz und Umgebung
Antworten: 81
Zugriffe: 10196

Re: NEWS - Kurzmeldungen aus Linz und Umgebung

Danke für den Link hab ich übersehen dieses mal.
von CR-Mario
Mo 1. Jul 2019, 10:06
Forum: ALLERLEI AUS LINZ
Thema: NEWS - Kurzmeldungen aus Linz und Umgebung
Antworten: 81
Zugriffe: 10196

Re: NEWS - Kurzmeldungen aus Linz und Umgebung

Interessant nie davon etwas gehört oder gelesen.
von CR-Mario
Mo 1. Jul 2019, 08:49
Forum: ALLERLEI AUS LINZ
Thema: NEWS - Kurzmeldungen aus Linz und Umgebung
Antworten: 81
Zugriffe: 10196

Re: NEWS - Kurzmeldungen aus Linz und Umgebung

https://www.irmscher.tv/upload/images/2019/07/01/2228132_artikeldetail-maxi_1t6dYQ_NpZ8rY3d57a414c48227df.th.jpg Bild: BRP-Rotax Hat jemand gewusst das im alten Linzer Schlachthof (eh. Discothek) eine top moderne E-Kart-Bahn gebaut wurde? Ist da alles komplett raus gerissen worden vom Boden bis zur...
von CR-Mario
Mo 1. Jul 2019, 08:27
Forum: ALLERLEI AUS LINZ
Thema: Das Wetter, seine Kapriolen und die Folgen > 2019
Antworten: 114
Zugriffe: 10423

Re: Das Wetter, seine Kapriolen und die Folgen > 2019

Aber diese Panikmache der Medien jetzt seit Juni dass das kein normaler Juni ist sondern ein Klimawandel Juni ist geht einem schon voll an. Liebe Experten und Expertinnen und Medien - Wir haben Sommer! Da ist es ganz normal das es Temperaturen jenseits von 30 Grad gibt. Ja der Juni ist normal meiste...
von CR-Mario
Mo 1. Jul 2019, 08:17
Forum: Abgeschlossene Bauvorhaben/Projekte
Thema: Wohnprojekt Karl Steiger Straße / FERTIG
Antworten: 89
Zugriffe: 37564

Re: Wohnprojekt Karl Steiger Straße / FERTIG

Was ich gehört habe haben diese Wohnungen dort eine Wohn/Küche sprich die Küche ist im Wohnzimmer.
Diese Bauweise ist entweder wieder modern oder kostengünstiger im Bau.
Ich mag so etwas gar nicht.
von CR-Mario
So 30. Jun 2019, 15:22
Forum: ALLERLEI AUS LINZ
Thema: Das Wetter, seine Kapriolen und die Folgen > 2019
Antworten: 114
Zugriffe: 10423

Re: Das Wetter, seine Kapriolen und die Folgen > 2019

Linz 35.1 Grad das ist auch der heutige Höhepunkt in Linz.
von CR-Mario
Mi 26. Jun 2019, 19:46
Forum: ÖFFENTLICHER VERKEHR
Thema: Neue Busse für die Linz Linien
Antworten: 45
Zugriffe: 3202

Re: Neue Busse für die Linz Linien

Sind da eigentlich auch ein paar XL Busse dabei Stichwort Linie 12/25?
War ja mal die Rede davon das für die beiden überfüllten Linien XL Busse kommen sollten.
von CR-Mario
So 23. Jun 2019, 09:56
Forum: ALLERLEI AUS LINZ
Thema: Das Wetter, seine Kapriolen und die Folgen > 2019
Antworten: 114
Zugriffe: 10423

Re: Das Wetter, seine Kapriolen und die Folgen > 2019

Die ersten 6 Monate dieses Jahres war es ja nur trüb, finster, stürmisch kalt und regnerisch durchgehend. Jetzt ist die Sonne und der Sommer erst seit fast 4 Wochen da. Frühling gab es heuer ja auch keinen da es immer kalt und trüb war. Hä? Wo lebst du? Bis auf 2 Wochen im Jänner/Februar und 1 1/2 ...
von CR-Mario
So 23. Jun 2019, 09:48
Forum: ALLERLEI AUS LINZ
Thema: Das Wetter, seine Kapriolen und die Folgen > 2019
Antworten: 114
Zugriffe: 10423

Re: Das Wetter, seine Kapriolen und die Folgen > 2019

Sind wir doch froh das endlich sehr verspätet der Sommer auch bei uns angekommen ist. Die ersten 5 Monate dieses Jahres war es ja nur trüb, finster, stürmisch kalt und regnerisch durchgehend. Jetzt ist die Sonne und der Sommer erst seit fast 4 Wochen da. Frühling gab es heuer ja auch keinen da es im...
von CR-Mario
Di 18. Jun 2019, 04:47
Forum: ÖFFENTLICHER VERKEHR
Thema: Straßenbahn-Werbung
Antworten: 560
Zugriffe: 118806

Re: Straßenbahn-Werbung

Bei dem vielen Orange kommt sogar die orange Fahzeugnummer zur Geltung :)