Die Suche ergab 397 Treffer

von Martin
Mo 15. Feb 2016, 23:09
Forum: ALLERLEI AUS LINZ
Thema: Stadtmagazin Linzider pleite
Antworten: 7
Zugriffe: 4217

Re: Stadtmagazin Linzider pleite

Hier auf Linz Mobil erfährt man alles. Interessehalber blickte ich auf die Webseite vom Linzider und war verwundert, als man die "aktuelle" Ausgabe online lesen kann. Ausgabe August 2015.
Jetzt ist mir alles klar, wieso ich nirgendwo einen Linzider gesehen habe.
von Martin
Do 10. Dez 2015, 20:22
Forum: ÖFFENTLICHER VERKEHR
Thema: Neuer Linienplan - Linz Linien
Antworten: 117
Zugriffe: 46333

Re: Neuer Linienplan - Linz Linien

Die Engerl sind allerdings nur auf den Straßenbahnlinien 1, 2 und 3 im Bereich der Landstraße anzutreffen.
von Martin
Mo 5. Okt 2015, 22:17
Forum: ÖFFENTLICHER VERKEHR
Thema: Schwarzfahrer in Linz
Antworten: 28
Zugriffe: 8586

Re: Schwarzfahrer in Linz

Das was ich hier so lese stimmt voll überein mit bereits gehörten von Kollegen und Bekannten. Es ist mittlerweile schon beängstigend. Folgende kurze Geschichte: Ein Freund von mir wurde vorm PRO (Urfahr) von wahrscheinlich zwei rumänischen Jugendlichen, um die 15 Jahre angebettelt um Geld. Er sagte,...
von Martin
Do 1. Okt 2015, 19:05
Forum: ÖFFENTLICHER VERKEHR
Thema: Fotos von Bus, Bim & Bahn
Antworten: 838
Zugriffe: 130323

Re: Fotos von Bus, Bim & Bahn

Zu den ex BVG-Bussen: habe letztens auch einige VOLVOS gesehen und dann auch noch Gelenk-Solaris, auf der Gruberstraße. Diese fuhren zum Chemiekreisverkehr. Weiss allerdings nicht wo sie abbogen.
von Martin
Di 10. Mär 2015, 17:47
Forum: ÖFFENTLICHER VERKEHR
Thema: Fotos von Bus, Bim & Bahn
Antworten: 838
Zugriffe: 130323

Re: Fotos von Bus, Bim & Bahn

Danke für die Information.
von Martin
Di 10. Mär 2015, 17:45
Forum: ÖFFENTLICHER VERKEHR
Thema: Neue Fahrkartenautomaten
Antworten: 109
Zugriffe: 35328

Re: Neue Fahrkartenautomaten

Aber die Bedienung ist total scheisse und sie geben kein Retourgeld. Ich finde es rausgeworfenes Geld, dass man in solche Automaten investiert hat. Meiner Meinung der größte Dreck.
von Martin
Mo 9. Mär 2015, 20:44
Forum: ÖFFENTLICHER VERKEHR
Thema: Fotos von Bus, Bim & Bahn
Antworten: 838
Zugriffe: 130323

Re: Fotos von Bus, Bim & Bahn

@linz er: Weisst du zufällig ob auch bei den Bussen die Automaten im Fahrzeug waren? Konnte man trotzdem auch beim Fahrer ein Ticket kaufen? @Linienanzeige: Bei meinem letzten Linzbesuch habe ich Bus 374 mit der LED Anzeige gesehen. Ist sehr gut lesbar auch schon aus der Ferne. In Innsbruck rüstete ...
von Martin
Mo 9. Mär 2015, 20:34
Forum: ÖFFENTLICHER VERKEHR
Thema: Neue Fahrkartenautomaten
Antworten: 109
Zugriffe: 35328

Re: Neue Fahrkartenautomaten

Sehr vorbildlich und zukunftsweisend mit den neuen Fahrscheinautomaten. Da blicke ich neidig nach Linz, wenn ich sehe, dass man es hier schafft überall Ticketautomaten aufzustellen. :thumup1:
von Martin
Mo 26. Jan 2015, 01:18
Forum: ÖFFENTLICHER VERKEHR
Thema: Neuer Linienplan - Linz Linien
Antworten: 117
Zugriffe: 46333

Re: Neuer Linienplan - Linz Linien

@lentos: Nicht nur die LINZ AG lassen ihren Linienplan über eine Agentur gestalten. Viele Linienpläne stammen von Agenturen.
Ich finde es nur traurig, dass man mit den Fehlern in den Druck ging.
von Martin
Fr 21. Nov 2014, 23:13
Forum: UNSER FORUM
Thema: Hokus Pokus Verschwindibus
Antworten: 32
Zugriffe: 9420

Re: Hokus Pokus Verschwindibus

Irgendwie freut es mich, wenn ich hier lese, dass tatsächlich zahlreiche User bahnLinz kannten oder kennen. Es gab mal eine Zeit, wo es etliche Fanseiten neben bahnLinz gab, allerdings verschwanden dieses relativ rasch. Muss auch sagen, dass ich schon etwas traurig bin, dass aus meinem Projekt, dass...
von Martin
Fr 21. Nov 2014, 22:52
Forum: ÖFFENTLICHER VERKEHR
Thema: Straßenbahn-Werbung
Antworten: 560
Zugriffe: 118805

Re: Neue Straßenbahn-Werbung

Ich denke die Werbung wird es vorerst nur für eine Saison geben. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese Straßenbahn auch für die Black Wings im Hochsommer Werbung fährt.
von Martin
Fr 21. Nov 2014, 22:46
Forum: ÖFFENTLICHER VERKEHR
Thema: Linzer Straßenbahn
Antworten: 680
Zugriffe: 144425

Re: Linzer Strassenbahn

Hat aber lange gedauert, bis sich da etwas getan hat beim Rädlerweg. Vor zwei oder drei Jahren habe ich einmal jemanden von der LINZ AG auf den Zustand der Haltestelle Rädlerweg angesprochen. Mir wurde gesagt, dass man etwas vor hat und ich mich überraschen sollte. Das man dort das Wartehaus demonti...
von Martin
Sa 25. Okt 2014, 23:37
Forum: ÖFFENTLICHER VERKEHR
Thema: Neuer Linienplan - Linz Linien
Antworten: 117
Zugriffe: 46333

Re: Neuer Linienplan - Linz Linien

Gibt es jetzt schon das neue "Outfit" vom Linienplan irgendwo in der Öffentlichkeit oder kommt dieser erst im Dezember mit Fahrplanumstellung?
von Martin
Sa 25. Okt 2014, 14:48
Forum: ÖFFENTLICHER VERKEHR
Thema: Die DFIs der Linz AG Linien
Antworten: 297
Zugriffe: 62280

Re: Die DFIs der Linz AG Linien

Anhand eurer Beiträge zu den DFIs vermute ich kein direktes Problem an den Anzeigetafeln, sondern eher ein Software-Problem, dass die LINZ AG nicht in den Griff bekommt. Aber jeder Programmierer wird mir zustimmen, dass die Suche nach den Fehlerteufel lange dauern kann.
von Martin
Sa 25. Okt 2014, 14:36
Forum: UNSER FORUM
Thema: Hokus Pokus Verschwindibus
Antworten: 32
Zugriffe: 9420

Re: Hokus Pokus Verschwindibus

Ich kann mich dem nur anschliessen was ein User bereits geschrieben hat. Da ich weit weg von Linz wohne, kann ich bei vielen Themen nicht mehr mitreden. Aktuelles auf bahnLinz zu schreiben ist für mich unmöglich. Bekomme so gut wie nichts mehr mit, was sich so tut. Letztens hab ich hier auf LINZ MOB...