Die Suche ergab 4087 Treffer

von JOE
Mi 17. Jul 2019, 10:06
Forum: BAUPROJEKTE ALLGEMEIN
Thema: Neue Straßenbahnachse Linz (NSL)
Antworten: 1349
Zugriffe: 164555
Geschlecht:

Re: Neue Straßenbahnachse Linz (NSL)

In Wien ist es einfacher da Landeshauptmann und "Burgamasta" eine Person sind. Bei uns redet immer das Land mit und das Land ist schwarz bzw. türkis und die Stadt ist rot.....
von JOE
Di 16. Jul 2019, 16:11
Forum: ANDERE THEMEN
Thema: Nachbau Linie 1/2: Universität - St. Magdalena
Antworten: 5
Zugriffe: 418
Geschlecht:

Re: Nachbau Linie 1/2: Universität - St. Magdalena

Sehr cool gemacht. Auch die Holztextur. Soll man denn auch außerhalb der Bim als Spieler durch die "Welt" fliegen können?
von JOE
Di 16. Jul 2019, 16:01
Forum: ALLERLEI AUS LINZ
Thema: Bettler, Sandler, Giftler und Randalierer
Antworten: 473
Zugriffe: 71866
Geschlecht:

Re: Bettler, Sandler, Giftler und Randalierer

Im Volksgarten sind in den letzten Tagen in der Früh die - ich glaube es sind Rumänen - stark dezimiert.
von JOE
Mo 15. Jul 2019, 09:37
Forum: BAUPROJEKTE ALLGEMEIN
Thema: STEYR | 100m-Turm am Tabor?
Antworten: 4
Zugriffe: 440
Geschlecht:

Re: STEYR | 100m-Turm am Tabor?

Es heißt ja auch wollen....wollen können sie viel die Architekten. Ist ja wie mit dem Aussichtsturm in Linz den irgendein Ruski bauen WILL. Kommen wird der nie...
von JOE
Di 9. Jul 2019, 14:21
Forum: LUFTFAHRT
Thema: Turkish Airlines
Antworten: 53
Zugriffe: 4282
Geschlecht:

Re: Turkish Airlines

Die Türken fliegen den Austrian und den LH deswegen um die Ohren, da die Türken fast alle in Österreich und Deutschland leben und ständig zwischen Türkülü und Europa hin und herfliegen mit der AIR-DOGAN :hofnarr: :hofnarr:
von JOE
Di 9. Jul 2019, 14:17
Forum: ÖFFENTLICHER VERKEHR
Thema: Linz Linien Themen die Euch bewegen !
Antworten: 103
Zugriffe: 7579
Geschlecht:

Re: Linz Linien Themen die Euch bewegen !

0101 org: guckst du Seite 6 auf meinen Beitrag.....nix Neues
von JOE
Fr 5. Jul 2019, 14:32
Forum: BAUPROJEKTE ALLGEMEIN
Thema: Neue Straßenbahnachse Linz (NSL)
Antworten: 1349
Zugriffe: 164555
Geschlecht:

Re: Neue Straßenbahnachse Linz (NSL)

Aber zuerst brauchen wir schon eine Machbarkeitsstudie :hofnarr: :roll:
von JOE
Sa 29. Jun 2019, 08:48
Forum: ANDERE THEMEN
Thema: nach ost österreich ziehen ohne auto
Antworten: 26
Zugriffe: 1044
Geschlecht:

Re: nach ost österreich ziehen ohne auto

Ich habe auch schon mal übers Auswandern nachgedacht. Habe mich dann ein wenig informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass es kaum ein besseres Land wie Österreich zum Leben gibt. Ja manche Länder haben in gewissen Dingen vielleicht Vorteile, dafür hapert es wieder an anderen Dingen. Nicht umso...
von JOE
Do 27. Jun 2019, 19:31
Forum: ANDERE THEMEN
Thema: POLITIK-THREAD / AUSLAND > ab 2018
Antworten: 240
Zugriffe: 27637
Geschlecht:

Re: POLITIK-THREAD / AUSLAND > 2018

Ich finde der Yildrim sieht aus wie ein Ziegenhirte aus Hinteranatolien und nicht wie ein Bürgermeisterkandidat für eine Stadt wie Isatnbul.
von JOE
Do 27. Jun 2019, 19:20
Forum: ÖFFENTLICHER VERKEHR
Thema: Linz Linien Themen die Euch bewegen !
Antworten: 103
Zugriffe: 7579
Geschlecht:

Re: Linz Linien Themen die Euch bewegen !

ich habe das Geheimnis um die Sensorik beim Beamer in der HBF Haltestelle gelüftet. Es ist eine sog. Decksensorik :hofnarr:

Bild
von JOE
Do 20. Jun 2019, 10:47
Forum: ALLERLEI AUS LINZ
Thema: Der Streik- und Demo-Thread
Antworten: 79
Zugriffe: 4195
Geschlecht:

Re: Der Streik- und Demo-Thread

Wollte ich auch Fragen - wie fleißig in den Ferien demonstriert wird. Schließlich muss man sich da keine Sorgen um die Schule machen zwecks schwänzen... :-) Bin mal gespannt wie wichtig da das Thema den jungen Leuten ist, oder doch das Freibad und die Gaudi (zurecht) mehr zählt. Ich wäre nicht ander...
von JOE
Fr 14. Jun 2019, 14:47
Forum: KULTUR, SPORT, TOURISMUS UND GASTRONOMIE IN LINZ
Thema: Gasthäuser, Restaurants, Cafes - Eröffnungen u. Schließungen
Antworten: 695
Zugriffe: 125754
Geschlecht:

Re: Gasthäuser, Restaurants, Cafes - Eröffnungen u. Schließungen

War gestern im tick tack beim Musiktheater. Sehr nette Bedienung und sehr gutes Lührei gegessel und liesiges Cappucino gesoffel.
https://www.diefruehstueckerinnen.at/linz/tiktak/
von JOE
Mi 12. Jun 2019, 11:18
Forum: BAUPROJEKTE ALLGEMEIN
Thema: RLB OÖ neue Konzernzentrale
Antworten: 12
Zugriffe: 1181
Geschlecht:

Re: RLB OÖ neue Konzernzentrale

wieviel Zentralen brauchen die denn noch? Ich mein nur... :hofnarr:
von JOE
Mi 5. Jun 2019, 17:22
Forum: ANDERE THEMEN
Thema: POLITIK-THREAD ÖSTERREICH
Antworten: 1988
Zugriffe: 109492
Geschlecht:

Re: POLITIK-THREAD ÖSTERREICH

Pilsl, Bierlein
Kurz, Winzig

Da fallen mir viel Dinge ein. Am besten finde ich doch noch das Reparaturseidl