Die Suche ergab 283 Treffer

von Intruder
Di 23. Jul 2019, 21:22
Forum: BAUPROJEKTE ALLGEMEIN
Thema: Baumaschinen Bilder
Antworten: 97
Zugriffe: 42774

Re: Baumaschinen Bilder

:lol: :-x :-x :lol:

Na, der is ja herzallerliebst!
Da darfst dich als Fahrer nicht zuviel bewegen sonst fällst gleich um.
Gerade noch Platz für den Sitz.
von Intruder
Sa 20. Jul 2019, 12:23
Forum: KULTUR, SPORT, TOURISMUS UND GASTRONOMIE IN LINZ
Thema: Musical Chicago
Antworten: 8
Zugriffe: 219

Re: Musical Chicago

Interessant dazu ist ja meine (inoffizielle) Info, dass Krone und Nachrichten im Hintergrund bereits - zumindest in Teilen der logistischen Abwicklung - zusammenarbeiten. Aber heutzutage ja nichts Ungewöhnliches mehr, siehe z.B. Media Markt und Saturn. DIe Beiden firmieren ja auch schon seit vielen ...
von Intruder
Mi 17. Jul 2019, 22:22
Forum: STRASSENVERKEHR
Thema: E-Scooter-Verleih startet auch in Linz
Antworten: 141
Zugriffe: 7091

Re: E-Scooter-Verleih startet auch in Linz

Zur Sinnhaftigkeit, zum Platzbedarf, Reccoursenverbrauch, ( im Vergleich zum Kfz ), etc hier ein interessanter Link.


https://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets ... 77730.html
von Intruder
Mo 15. Jul 2019, 15:06
Forum: HANDEL UND WIRTSCHAFT IN LINZ
Thema: Wirtschaft in Linz und Oberösterreich > News
Antworten: 159
Zugriffe: 24975

Re: Wirtschaft in Linz und Oberösterreich > News

Der geschlossene KTM Shop bei der Kreuzung Freistädterstrasse / Autobahnauffahrt Linz-Dornach wird im Herbst von der Fa. Watzinger wieder eröffnet. der verkauft was? Hat sich der Braumandl nicht halten können? Da nimmt man dem Schuller KTM weg und setzt den Braumandl direkt daneben der rein KTM ver...
von Intruder
Fr 12. Jul 2019, 09:14
Forum: KULTUR, SPORT, TOURISMUS UND GASTRONOMIE IN LINZ
Thema: Gasthäuser, Restaurants, Cafes - Eröffnungen u. Schließungen
Antworten: 695
Zugriffe: 125755

Re: Gasthäuser, Restaurants, Cafes - Eröffnungen u. Schließungen

in der üblicherweise gut informierten FB Gruppe "Linz isst...." wurde die Pensionierung aber bestätigt (vom Wirt selbst) Stimmt! Aber diese Info hab ich von einer Person aus meinem Umfeld, die gestern dort war und persönlich mit ihm genau darüber gesprochen hat. Mehr wollte er aber noch nicht auspl...
von Intruder
Do 11. Jul 2019, 22:53
Forum: KULTUR, SPORT, TOURISMUS UND GASTRONOMIE IN LINZ
Thema: Gasthäuser, Restaurants, Cafes - Eröffnungen u. Schließungen
Antworten: 695
Zugriffe: 125755

Re: Gasthäuser, Restaurants, Cafes - Eröffnungen u. Schließungen

Der Wirt sperrt nicht wegen Pensionierung zu, sondern weil er gerne nochmal was anderes machen will. Er hat noch ein paar Jahre bis zur Pension.

Der nächste Pächter, Christian Dijmarescu, wird das Ängus nicht zusperren.
Er möchte ein zweites Konzept zusätzlich verwirklichen.
von Intruder
Sa 6. Jul 2019, 12:31
Forum: STRASSENVERKEHR
Thema: 150 km/h und rechts abbiegen bei Rot bald möglich?
Antworten: 140
Zugriffe: 15162

Re: 150 km/h und rechts abbiegen bei Rot bald möglich?

Das Minuten- oder gar Sekunden-Gereite ist sowieso sinnlos. Sogar der Verkehrsfunk wirkt hier als "Treiber", wie man wieder ein wenig Zeit sparen könnte. Dass ich nach der Heimfahrt um 1 oder 2 min früher meine Beine unter dem Tisch ausstrecken kann? Jede Fahrt in die Arbeit wissen wir den Weg und d...
von Intruder
Di 2. Jul 2019, 20:03
Forum: ÖFFENTLICHER VERKEHR
Thema: Der ÖBB-Thread - alles zur Österreichischen Bundesbahn
Antworten: 470
Zugriffe: 81443

Re: Der ÖBB-Thread - alles zur Österreichischen Bundesbahn

Grüne und SPÖ üben Kritik Der Grüne Verkehrssprecher Severin Mayr begrüßt zwar den Erhalt der Regionalbahnen, kritisiert aber, dass allein für den Ausbau von Westring und Ostumfahrung im Großraum Linz der dreifache Betrag ausgegeben werde . Und der SPÖ Verkehrssprecher im Nationalrat Alois Stöger me...
von Intruder
Di 25. Jun 2019, 18:27
Forum: KULTUR, SPORT, TOURISMUS UND GASTRONOMIE IN LINZ
Thema: Empfehlenswerte Mostbauern um Linz herum
Antworten: 12
Zugriffe: 398

Re: Empfehlenswerte Mostbauern um Linz herum

Mein Favorit ist auch der Satzinger, ist zwar der teuerste den ich kenne aber auch der beste.
Der Gassner, kurz nach Altenberg, wurde mir kürzlich empfohlen.
Der wird als einer der nächsten probiert. 😁
von Intruder
Mi 19. Jun 2019, 12:51
Forum: STRASSENVERKEHR
Thema: Uber in Linz?
Antworten: 12
Zugriffe: 743

Re: Uber in Linz?

https://orf.at/stories/3127254/

Mal schauen wie lange das noch geht..
von Intruder
Di 18. Jun 2019, 13:01
Forum: ANDERE THEMEN
Thema: nach ost österreich ziehen ohne auto
Antworten: 26
Zugriffe: 1044

Re: nach ost österreich ziehen ohne auto

Hallo Lind, mir fiel zu deiner Geschichte schlagartig der Film " Total Recall" ein. Egal was du änderst: Die einzige Komponente die du nicht wirklich verändern kannst, die egal wo du bist immer da ist, bist du. Also werden die Probleme, die andere mit dir haben oder die du mit anderen hast ziemlich ...
von Intruder
Sa 15. Jun 2019, 11:14
Forum: ANDERE THEMEN
Thema: POLITIK-THREAD ÖSTERREICH
Antworten: 1988
Zugriffe: 109495

Re: POLITIK-THREAD ÖSTERREICH

Michael hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 06:54
Soviel zum Thema "Kampf gegen den Postenschacher": https://derstandard.at/2000104897130/FP ... ationalrat
So armselig!

Da haben wir denselben Gedanken.

Aber ich bin überzeugt das teilen wir mit vielen, vielen Anderen.
von Intruder
So 9. Jun 2019, 00:49
Forum: BAUPROJEKTE ALLGEMEIN
Thema: A7-Ausbau und Erweiterung der Voest-Brücke
Antworten: 358
Zugriffe: 87196

Re: A7-Ausbau und Erweiterung der Voest-Brücke

Aus der Nähe ein ganz schön gewaltiges Teil.



Vom anderen Flussufer fast unauffällig.
20190608_135448.jpg
20190608_135448.jpg (1.6 MiB) 782 mal betrachtet
von Intruder
Do 6. Jun 2019, 08:48
Forum: ANDERE THEMEN
Thema: POLITIK-THREAD ÖSTERREICH
Antworten: 1988
Zugriffe: 109495

Re: POLITIK-THREAD ÖSTERREICH

JOE hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 17:22
Pilsl, Bierlein
Kurz, Winzig

Da fallen mir viel Dinge ein. Am besten finde ich doch noch das Reparaturseidl
:lol: