Die Suche ergab 20 Treffer

von szg319
Fr 7. Dez 2007, 15:28
Forum: LUFTFAHRT
Thema: Salzburg-München
Antworten: 6
Zugriffe: 3038

Der Schachzug ist sicherlich nicht schlecht, aber wahrscheinlich erst durch die Inflexibilität der OS möglich. Würde die OS einen Airbus während der Zeit auf die FRA Strecke setzen, dann müsste das Ganze wahrscheinlich gar nicht sein. Interessant wird, wie das Outgoing Verhalten auf diesem Flug sein...
von szg319
Mo 30. Jul 2007, 09:49
Forum: LUFTFAHRT
Thema: News Flughafen Linz (bis 2013)
Antworten: 372
Zugriffe: 41482

Das Problem das Österreich hat im Bereich "Netzwerk ab den Bundesländern", ist, dass es derzeit keine brauchbare, verlässliche und gleichzeitig willige allianzunabhängige Regionalfluggesellschaft gibt. Als Tyrolean noch nicht bei der AUA war, war dies ideal für die Bundesländer, denn Tyrolean kooper...
von szg319
Do 28. Jun 2007, 17:26
Forum: LUFTFAHRT
Thema: München
Antworten: 131
Zugriffe: 26114

Bei der LNZ-MUC Verbindung müsste aber der LH von vornherein klar gewesen sein, dass der Flug für 95% der Passagiere zum Umsteigen gedacht ist. Denn die Zeitrechnung mit 45 Mins zum Flughafen und dann nur 45 Mins zum Flieger ist sehr, sehr eng bemessen. Patrick, du wirst ja bestätigen, können, dass ...
von szg319
Mi 27. Jun 2007, 23:09
Forum: LUFTFAHRT
Thema: News von den benachbarten Flughäfen
Antworten: 371
Zugriffe: 66772

und genau so einer war heute auch schon in SZG unterwegs Was leider nicht ganz richtig ist - auch nicht die Äußerungen im Salzburger Forum. Ein Blick in den Flugplan hätte das ganze Rätsel gelöst: A) Es war ein Embraer 145 (D-ACIR) B) Es war ein Charter (EDI-SZG-VIE) Also alles halb so wild, aber d...
von szg319
Fr 25. Mai 2007, 17:23
Forum: LUFTFAHRT
Thema: News von den benachbarten Flughäfen
Antworten: 371
Zugriffe: 66772

STR-SZG scheint nicht mehr auf.

Dafür neu: BRS-SZG-BRS mit Ryanair jeweils 3 & 6
von szg319
Di 8. Mai 2007, 15:02
Forum: LUFTFAHRT
Thema: News von den benachbarten Flughäfen
Antworten: 371
Zugriffe: 66772

Sterling expandiert ex SZG im Winter 2007/2008:

Neue Destinationen: Oslo & Stockholm (jeweils 1x wö am SA)
Aufstockung: Copenhagen (bis zu 3mal wö)

Details und Flugplan auf https://www.planes-international.com > News
von szg319
Sa 5. Mai 2007, 18:02
Forum: LUFTFAHRT
Thema: News von den benachbarten Flughäfen
Antworten: 371
Zugriffe: 66772

Mal wieder was aus SZG:

BA fliegt im Winter täglich LGW-SZG v.v.
Flugzeiten:
LGW-SZG: 08:30 - 11:35
SZG-LGW: 12:35 - 13:40
Typ: B737-300 (lt. Amadeus)

Viele Grüße

Stephan
https://www.planes-international.com
von szg319
So 22. Apr 2007, 16:51
Forum: LUFTFAHRT
Thema: News von den benachbarten Flughäfen
Antworten: 371
Zugriffe: 66772

Interview zur Wiederaufnahme der Salzburg - Zürich Strecke findet man in der Salzburg Sektion von Planes-International https://www.planes-international.com Vielleicht aus Linzer Sicht das interessanteste Zitat: Planes-International: Gibt es Planungen auch andere Bundesländerflughäfen wieder mit Züri...
von szg319
Mi 21. Feb 2007, 09:47
Forum: LUFTFAHRT
Thema: Airline-News - International
Antworten: 495
Zugriffe: 111002

Kein Unternehmen möchte gerne mit dem Namen eines Konkurrenten arbeiten Obwohl dies in England zum Beipiel nicht das große Problem ist. Dort sitzen durchaus z.B. First Choice Kunden in einer Thomsonfly Maschine, besonders von kleineren Flughäfen abseites von LGW, MAN, BHX. Viele Grüße Stephan https...
von szg319
Mo 12. Feb 2007, 15:41
Forum: LUFTFAHRT
Thema: Hinweis
Antworten: 12
Zugriffe: 3018

@ Admin: Leider war mir der Name, bzw. user nicht bekannt. Deshalb habe ich ihn ja hier auch gesucht. Inzwischen steht ein e-Mail Kontakt. @ alle: Uns aus SZG interessiert es gewaltig, denn schließlich müssen wir wieder die Ergebnisse ausbaden. Wir arbeiten das ganze Jahr über daran, dass wir mit de...
von szg319
Mo 12. Feb 2007, 11:32
Forum: LUFTFAHRT
Thema: Hinweis
Antworten: 12
Zugriffe: 3018

Hinweis

Hallo Fahrer des BWM mit dem Kennzeichen L-xxxxx, leider hat deine Fahrweise am Zaun des Salzburger Flughafens nicht gerade den "guten Sitten" entsprochen. Die Salzburger Spotter sind allesamt bemüht ein positives Klima mit den Anrainern und Anwohnern des Flughafens zu schaffen. Dazu war deine Fahrw...
von szg319
Do 8. Feb 2007, 16:10
Forum: LUFTFAHRT
Thema: Airline-News - International
Antworten: 495
Zugriffe: 111002

Ryanair fliegt aber den Nachimttagskurs FR302/303 nach SZG. ETA 15:25
Lg Stephan
https://www.planes-international.com
von szg319
Di 16. Jan 2007, 19:20
Forum: LUFTFAHRT
Thema: Salzburg Airport Livecam
Antworten: 8
Zugriffe: 2713

@ Werner: Die derzeitige Schneelage ist ja wirklich alles andere als optimal, aber die Wintersaison ist ja noch nicht ganz gelaufen. Am Wochenende soll es eh kalt werden und immerhin auch in Zell am See, Radstadt, etc schneien. Der Winter ist immerhin erst Ende März vorbei. Für die Engländer ist vor...
von szg319
Fr 12. Jan 2007, 17:35
Forum: LUFTFAHRT
Thema: Zürich!
Antworten: 12
Zugriffe: 2562

Und bleiben wir realistisch - das sind alles kleine Märkte Ach ja echt? Es wurden ja bloß einst 4x tgl eine Fokker 70 ab SZG, 4-3x tgl eine Fokker 70 ex GRZ und LNZ und 3-4x tgl eine Dash 8-300 es INN gut gefüllt. :roll: Natürlich ist ZRH nicht mehr DAS Drehkreuz, aber wäre halt eine gute Alternati...
von szg319
Sa 30. Dez 2006, 09:57
Forum: LUFTFAHRT
Thema: Visitors 2006
Antworten: 187
Zugriffe: 45194

Wir sind Gott sei Dank offen!
Aber vielleicht kommt ja doch noch was zu euch, denn ab 11:00 wird's bei uns sehr eng werden.