10.02.19: Gast verletzt Kellnerin

> Aktuelle Vorfälle in Linz und Umgebung wie z.B. Unglücksfälle, Brände oder Verbrechen
Antworten
Benutzeravatar
Werner
LinzAktiv Ehrenmitglied
LinzAktiv Ehrenmitglied
Beiträge: 35046
Registriert: Di 1. Aug 2006, 23:07
Motto: Leben und leben lassen
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal

10.02.19: Gast verletzt Kellnerin

Beitrag von Werner » So 10. Feb 2019, 20:36

.

In der Nacht auf Samstag ist in einer Linzer Bar ein Mann auf eine Kellnerin losgegangen.

Der Mann zündete sich im Lokal trotz Rauchverbot eine Zigarette an. Die 28-jährige Kellnerin wies den Oberösterreicher, Mitte 20, auf das Verbot hin. Im Eingangsbereich rauchte der Mann dann weiter. Nach einer weiteren Aufforderung, das Lokal jetzt zu verlassen, stieß er die 28-Jährige gegen die Wand. Andere Gäste kamen zu Hilfe, gemeinsam wurde der wütende Mann ins Freie gezogen.

Vor der Bar eskalierte die Auseinandersetzung dann: Der junge Mann wollte wieder in die Bar, ging auf die Kellnerin los, riss an ihrer Kleidung, holte mit der Faust aus und schlug der 28-Jährigen so stark in das Gesicht, dass ihre Lippe aufplatzte. Dann flüchtete er Richtung Mozartkreuzung.

Sein Handy dürfte er am OK Platz verloren haben, es wurde der Polizei übergeben, die so auf weitere Hinweise hofft.

Infoquelle: Krone
.
Liebe Grüße

werner

Leben und leben lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast