15.05.19: Linz Schüler ging auf Mitschüler los

> Aktuelle Vorfälle in Linz und Umgebung wie z.B. Unglücksfälle, Brände oder Verbrechen
Antworten
Benutzeravatar
010rg
LinzAktiv Super-Profi
LinzAktiv Super-Profi
Beiträge: 2116
Registriert: Do 22. Okt 2009, 21:08
Motto: -
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:

15.05.19: Linz Schüler ging auf Mitschüler los

Beitrag von 010rg » Mi 15. Mai 2019, 17:52

:x
Kein Tag Vergeht an den nicht Irgendwo in
Österreich
an einer Schule was Los ist !!
--------
Ein 17-jähriger Schüler aus Linz wurde am 15. Mai 2019 festgenommen, nachdem er zuvor um 12:15 Uhr eine 16-jährige Klassenkollegin aus Linz in einer Schule in Linz gewürgt und einen 14-jährigen Mitschüler aus Linz mit einem Messer bedroht hatte. Laut Auskunft der Direktorin sei er aus noch ungeklärter Ursache plötzlich auf seine Mitschülerin losgegangen, habe sie am Hals gepackt und gewürgt. Außerdem habe er sie an den Haaren gerissen. Die Direktorin habe das mitverfolgt und sei, wie weitere Mitschüler, sofort hingeeilt. Gemeinsam hätten sie dann den 17-Jährigen weggezerrt und seine Hände aus den Haaren der Jugendlichen gelöst. Daraufhin sei der 17-Jährige zur Küchenzeile des Klassenzimmers gelaufen und habe ein Küchenmesser genommen, welches ihm von einer Klassenlehrerin aus der Hand genommen worden sei. Er habe dann ein weiteres Messer mit einer Länge von etwa 30 cm genommen und sich gegen einen 14-jährigen Mitschüler gewendet. Auch dieses Messer sei ihm von der Lehrerin entrissen worden. Daraufhin habe er sich beruhigt. Von den herbeigerufenen Beamten wurde der 17-Jährige festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum eingeliefert, so die Polizei.


von Matthias Lauber


Copy...010Rg.....

Link

https://www.laumat.at/kurzmeldung,schue ... 14528.html

Benutzeravatar
Werner
LinzAktiv Ehrenmitglied
LinzAktiv Ehrenmitglied
Beiträge: 34785
Registriert: Di 1. Aug 2006, 23:07
Motto: Leben und leben lassen
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: 15.05.19: Linz Schüler ging auf Mitschüler los

Beitrag von Werner » Mi 15. Mai 2019, 18:00

.

Drogen oder einfach nur ein gewalttätiger Idiot.
.
Liebe Grüße

werner

Leben und leben lassen.

Benutzeravatar
Werner
LinzAktiv Ehrenmitglied
LinzAktiv Ehrenmitglied
Beiträge: 34785
Registriert: Di 1. Aug 2006, 23:07
Motto: Leben und leben lassen
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: 15.05.19: Linz Schüler ging auf Mitschüler los

Beitrag von Werner » Fr 17. Mai 2019, 17:14

.

Schon wieder Gewalt in einer Linzer Schule: In der Europaschule ging lt. ORF ein türkischer Schüler mit einer Schere auf eine Lehrkraft los. Er war mit dem Ethikunterricht nicht einverstanden...
.
Liebe Grüße

werner

Leben und leben lassen.

Benutzeravatar
linz er
LinzAktiv Mega-Profi
LinzAktiv Mega-Profi
Beiträge: 6526
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 02:04
Motto: -
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: 15.05.19: Linz Schüler ging auf Mitschüler los

Beitrag von linz er » Fr 17. Mai 2019, 19:30

Werner hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 17:14
.

Schon wieder Gewalt in einer Linzer Schule: In der Europaschule ging lt. ORF ein türkischer Schüler mit einer Schere auf eine Lehrkraft los. Er war mit dem Ethikunterricht nicht einverstanden...
Die daraufhin in die Schule gerufene Mutter wurde auch wegen aggressiven Verhalten Angezeigt 😎
Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

„Was wir aktuell erleben ist nur der Schneefall,
die Lawine kommt erst“

Benutzeravatar
010rg
LinzAktiv Super-Profi
LinzAktiv Super-Profi
Beiträge: 2116
Registriert: Do 22. Okt 2009, 21:08
Motto: -
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:

Re: 15.05.19: Linz Schüler ging auf Mitschüler los

Beitrag von 010rg » Fr 17. Mai 2019, 20:29

Logisch die Mama Steht Natürlich zu ihren
Sohn
Das zeigt Schon aus welchen Elternhaus der kommt.

Kann Sein das ich Falsch Liege.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast