27.12.2016: Wohnungsbrand Linz-Oed

> Nachrichten Archiv > hier kommen die Nachrichten herein, die älter als 3-4 Monate sind!
Gesperrt
Benutzeravatar
chrisu
Profi Anwärter
Profi Anwärter
Beiträge: 412
Registriert: Do 3. Aug 2006, 18:29
Motto: -
Danksagung erhalten: 2 Mal

27.12.2016: Wohnungsbrand Linz-Oed

Beitrag von chrisu » Di 27. Dez 2016, 19:45

In der Albert Schöpf Straße / Oed gab es heute einen Wohnungsbrand im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Bei Eintreffen der Feuerwehr trat bereits Rauch aus den Fenstern der Wohnung aus. Es musste zumindest eine leicht verletzte Person vom Rettungsdienst versorgt werden.
Die BF Linz konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen.

Nähere Infos zur Brandursache sind noch nicht bekannt.

Quelle: Ich selbst, da ich zur Zeit bei Freunden im Nachbarhaus zu besuch war.
Entschuldigung, das muss ein Irrtum sein, ich bin keine Signatur. Ich mache hier nur sauber ...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste