Gastro-Kritiken unserer User - pro oder kontra

> Veranstaltungen, Lokale, Sport, Tourismus - was läuft in Linz?
Benutzeravatar
Werner
LinzAktiv Ehrenmitglied
LinzAktiv Ehrenmitglied
Beiträge: 34785
Registriert: Di 1. Aug 2006, 23:07
Motto: Leben und leben lassen
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Gastro-Kritiken unserer User - pro oder kontra

Beitrag von Werner » Mi 15. Mai 2019, 18:17

linz er hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 10:18
Nach den Stufen re befindet hinter einem Vorhang versteckt eine Tür
Ev. wird wenn das Hotel fertig ist von dieser Seite ein barrierefreier Eingang geschaffen
Das wäre wünschenswert.
.
Liebe Grüße

werner

Leben und leben lassen.

Benutzeravatar
techman
Routinier
Routinier
Beiträge: 115
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 18:39
Motto: -
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Gastro-Kritiken unserer User - pro oder kontra

Beitrag von techman » Do 16. Mai 2019, 00:48

Werner hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 09:23
Bei der Stiege im Eingangsbereich wurde sogar auf ein Geländer verzichtet - das geht gar nicht. :thumdownp1:
Ist bei so einer Treppe in der Bauordnung nicht ein Handlauf vorgeschrieben?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da noch ein Treppenlift hinkommt - auch wenn ich mir da die Umsetzung bezüglich Tür und den zwei Stufen im Außenbereich noch nicht ganz vorstellen kann.

Benutzeravatar
kutapa63
Profi Anwärter
Profi Anwärter
Beiträge: 696
Registriert: Do 31. Aug 2006, 20:02
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Gastro-Kritiken unserer User - pro oder kontra

Beitrag von kutapa63 » Do 16. Mai 2019, 17:18

Der Eingang für Rollstuhlfahrer befindet sich in der Hofgasse am Ende des Gebäudes. Es wird am Hintereingang gerade gearbeitet. Das Schild 'Rollstuhlfahrer bitte läuten' und die Glocke sind bereits montiert. Wahrscheinlich ist der Eingang für
Behinderte bereits im Probebetrieb offen.

Bin heute dort Mittagessen gewesen. Das Schnitzel war sehr gut, die Preise angemessen, das Personal freundlich. Mir persönlich gefällt die Einrichtung. Das Lokal war sehr gut besucht.

Benutzeravatar
010rg
LinzAktiv Super-Profi
LinzAktiv Super-Profi
Beiträge: 2116
Registriert: Do 22. Okt 2009, 21:08
Motto: -
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:

Re: Gastro-Kritiken unserer User - pro oder kontra

Beitrag von 010rg » Do 16. Mai 2019, 17:52

kutapa63 hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 17:18
Der Eingang für Rollstuhlfahrer befindet sich in der Hofgasse am Ende des Gebäudes. Es wird am Hintereingang gerade gearbeitet. Das Schild 'Rollstuhlfahrer bitte läuten' und die Glocke sind bereits montiert. Wahrscheinlich ist der Eingang für
Behinderte bereits im Probebetrieb offen.

Bin heute dort Mittagessen gewesen. Das Schnitzel war sehr gut, die Preise angemessen, das Personal freundlich. Mir persönlich gefällt die Einrichtung. Das Lokal war sehr gut besucht.
Hab ich Schon Vermutet beim Schnitzlplatzerl
Liebhaberei..

Zumindest stand früher bei der Oberbank drauf
Bitte Läuten
Sie werden Abgeholt,
oder so Ähnlich lautete der Text.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast